Ist falafel gesünder als Kebap?

5 Antworten

Weder noch. Normalerweise hat Fleisch mehr Fett, aber das Kebap wird in so dünne Scheiben geschnitten, dass es kaum Fett enthält. Das andere sind frittierte Kichererbsen und haben auch nicht so viel Fett (Wenn man nicht zu viel davon isst! ;-D) Ess doch einfach was dir schmeckt!

Wenn du döner ohne brot isst also einen döner salat dann bist du gut dran, da falafel eine Kohlehydratbombe ist und beim döner eher das brot das "schlechte" ist.

Falafel sind gut.

hält sich ungefähr die waage nur ist falaffel vegetarichund dürfte richtig gemacht etwasweniger fett enthalten auch ist deutlich weniger  Weizenmehl im Einsatz weil Taschen deutlich dünner.

LG sikas