Was ist eine Erweiterungskarte (PCI)?

4 Antworten

Nein. Da steht

Es ist keine PCI- oder PCIe-Erweiterungskarte enthalten.

Es ist also keine KARTE, mal abgesehen von der Grafikkarte, eingebaut.

Welche Anschlüsse das Mobo hat, kannst du ja nachlesen.

nein PCI ist ein erweiterungsslot für soundkarten, netzwerkkarten etc. es gibt auch wenige grafikkarten für den slot. mittlerweile arbeitet aber fast alles über PCI-e 1x bis 16x !

Eine PCI Erweiterungskarte kann vieles sein. Soundkarte, Netzwerkkarte etc.

ja aber wenn ich jetzt z.B ein Wlanstick anschließe wird es auch ohne PCI funktionieren?

Jeffi  23.12.2013, 19:15

Wlan Stick hat nichts mit dem PCI zu tun. Es funktioniert auch ohne ja.