Was ist eine bff?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte immer,das ist best Female Friend oder doch Best Friends forever? In typischer Pubertätsewigkeit gemessen ist das vermutlich Best Friend Fierzehn Tage lang?? :D
Arizona,erinnerst Du Dich noch an den Aufschrei nach dem ersten Schimanski-Krimi,wie man nur Sch..ße so oft sagen kann..? Oh behütete Kindheit. 👍🏻😂

AriZona04
Fragesteller

Hahaha! Hab den Tatort nie gesehen (guck nie Tatorts). Aber ich kann mich SEHR gut an den Aufschrei erinnern! Hab das nie verstanden! Ich sag öfter mal Schße, wenn's passt ;-)

RheumaBaer  29.07.2017, 22:16

Und Geil war der totale AbendlandUntergang! Und dank Walkman wird unsere Generation Volltaub durch die Gegend torkeln! Heute sagt Claudia Roth Geil zum Wahlergebnis und ich wünschte ich wäre taub...!!🤗

Das ist die "Beste Freundin", der "Beste Freund". Man steht sich sehr nahe, bringt sehr viel Zeit miteinander, ist sehr miteinander vertraut, aber behauptet, man habe keine "Gefühle" füreinander und sei KEIN Paar.

Es gehört nicht selten auch dazu, dass man aus lauter Freundschaft miteinander ins Bett geht und regelmäßig Sex hat. Aber man hat keine "Gefühle" und ist KEIN Paar.

Man kann also nebenher noch beliebig durch andere Betten v... . Aber wehe, einer von beiden kommt seiner eigenen Selbstlüge auf die Schliche und entdeckt, dass er / sie "Gefühle" hat.

Täglich stehen hier massenhaft die Fragen: "Ich habe Gefühle für mein/e BFF, was soll ich "tuhen"?"

Ich verstehe es auch nicht, wir sind zu alt.

FuzeIt  29.07.2017, 21:36

Ich kenne niemanden der regelmäßig oder überhaupt Sex mit dem besten Freund/der besten Freundin hat. Was du meinst sind sogenannte Freundschaft+. Die scheinen mittlerweile sehr populär zu sein.

landregen  29.07.2017, 21:37
@FuzeIt

Es ist hier im Forum ständig die Rede davon dass die Fragesteller regelmäßig oder weniger regelmäßig Sex haben mit ihrer / ihrem BFF

AriZona04
Fragesteller
@FuzeIt

@landregen: Ahhh - danke für die Aufklärung! Ja, man wird alt ... Ich bin Generation "geil"  und "no future" ;-) Alles andere muss ich erst mühsam lernen ;-)

Ssimone  28.08.2017, 23:08
@AriZona04

f  uck... aber das wird schon --- upsss... wurde nur so kastriert akzeptiert

Best Friends Forever=Beste Freunde für immer

AriZona04
Fragesteller

Danke! Ja, macht Sinn. Im übertragenem Sinne also die beste Freundin?

Grilltoast  29.07.2017, 21:30

jaa Glückwunsch :)

Best Friends Forever, in Deutsch: Beste Freunde Für immer

Beste Freunde für immer