Frage von libellenfee18, 147

Was ist ein Zahllauf - Definition?

Antwort
von mrlilienweg, 137

Ich kenne diesen Begriff aus der Fibu in ERP-Systemen, bei uns hat es den "Zahlungsvorschlag" gegeben, es wurden alle offenen Kreditoren bzw. -Eingangsrechnungen die zum heutigen Tag zur Zahlung fällig sind, zur Zahlung vorgeschlagen. Man konnte die Zahlungsvorschläge überprüfen, die Rechnungen die man noch nicht zahlen wollte im Zahlungsvorschlag sperren und danach konnte man den gesamten Zahlungsvorschlag automatisch überweisen und verbuchen lassen.  

Antwort
von Destranix, 116

Frage auf anderer Website schonmal gestellt:

http://www.studis-online.de/Fragen-Brett/read.php?1,538634

Kommentar von libellenfee18 ,

Habe ich selbst schon gesehen, hilft mir nicht wirklich weiter.

Kommentar von Destranix ,

Tja, war einen Versuch wert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten