Was ist ein WOLFSBLUT?

6 Antworten

Mit einen Wolfsblut ist in FanFiktions ein Mensch gemeint, der die Fähigkeit besitzt sich in einen Wolf zu verwandeln. Dies kann er, im Gegensatz zum Werwolf, unabhängig von den Mondphasen tun. Allerdings verwandelt sich bei Vollmond auch jedes Wolfsblut von selbst. Des weiteren kommt es darauf an, wie stark der Wolf in der Verwandlung ausgeprägt ist. Einige reagieren wie Werwölfe und greifen alles und jeden in ihrer Umgebung an. Andere wiederum jagen nur Tiere und wieder andere verhalten sich teilweise wie Menschen. Im Gegensatz zu Werwölfen sehen sie wie richtige Wölfe aus, sind aber etwas größer. (Werwölfe sehen so aus wie Remus Lupin. Jacob aus Twillight ist, laut Meinung vieler anderer, nur ein übergroßer Hund.)

Wolfsblute findet man bei FanFiktions überall und überall sind sie gleich beschrieben, nämlich als großer Wolf, der meist (nicht in allen Fällen) die gleiche Fellfarbe wie Haarfarbe hat. Des weiteren besitzen Wolfsblute viel überschüssige Energie, welche sie durch langes Rennen als Wölfe verbrauchen.

Ein Wolfsblut ist ein Mensch der die Fähigkeit sich in einen Wolf zu verwandeln. Sie verwandeln sich wann sie wollen aber alle Wolfsblüter verwandeln sich wenn sie Angst oder bedroht werden und natürlich an Vollmond. Die meisten Wolfsblüter verwandeln sich zwischen 13 und 20 Jahren. Man unterscheidet zwar werwölfe und Wolfsblüter aber sie gehören zur selben Rasse und die ganzen Mythen über Werwölfe das sie Monster und Bestien sind das sie alles fressen auch Menschen ist eine LÜGE sie sind übergroße Wölfe sie töten nur Tiere wenn sie Hunger haben und wenn sie von Menschen bedroht werden ( was sehr selten ist weil die Menschen denken das wir nicht existieren und zurück zu den Wolfsblütern sie sehen aus wie Wölfe aber sie haben meistens gelbe Augen und die Fellfarbe ist meistens der Haarfarbe zurückzuführen. Und damit ihr es wissen wollt es gibt Insgesamt ca. 1500 Werwölfe und Wolfsblüter auf der ganzen Welt also sehr viel dafür das sie eigentlich ausgestorben sind bzw. nicht exsistieren und woher ich das alles weiß bleibt ein Geheimnis ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du noch was wissen willst folge mir auf instagram da heiße ich jaqueline06062003 L.G. Jaqueline :)

Mit Wolfsblut kann viel gemeint sein z. B.

Wie viel Wolfsblut steckt in einer bestimmten Rasse - das bedeutet wie hoch ist der Wolfanteil wie z. B. beim Saarloos Wolfhund oder beim Tschechischen Wolfhund.

Evt. ist aber auch Wolfshybrid damit gemeint.