Was ist ein Transwolf?

Gar nichts, denn das gibt es nicht.

Was du meinst ist Otherkin.

Und das sind Menschen die sich mehr mit Tieren als Menschen identifizieren.

Senbu  27.01.2024, 21:32

Wieso sollte es keine Transwölfe geben? Wenn sich jemand so identifiziert und das so bezeichnet dann gibt es das, wobei eigentlich schon das erfinden der Bezeichnung ausreicht. Alles andere wäre transphob.

Radatsch
Fragesteller

Ich bin jetzt ein Transauto, ich darf mich ja schließlich als alles identifizieren, nach was ich mich in dem und dem Moment fühle MEGA

Eine ganz normale Transperson. Die "Identität" ist nicht weniger valide als alle anderen "Transidentitäten". Da die Person weder eine Hormontheraphie noch andere sterilisierende OP benötigt, ist es sogar eine der gesünderen "Identitäten".

Radatsch
Fragesteller

also kann ich auch einfach ein Transauto sein wenn ich mich danach fühle?