Was ist ein social reject?

1 Antwort

Social-Reject-People würde ich auf deutsch als menschenscheu bezeichnen.

Wir Menschen sind zutiefst soziale Wesen, so dass wir einander bedürfen, vor allem aber bedürfen wir menschliches Verständnis und Mitgefühl. Menschen, die Menschen meiden, sind seelisch zu tiefst krank und werden durch irrationale Ängste dominiert. Mit viel Geduld und durch einen liebevollen Umgang mag es gelingen, ihnen zu helfen. Besser ist jedoch eine professionelle Hilfe.