Was ist ein Skip Chest Day?

3 Antworten

Schade das einige Menschen kein Wort englisch verstehen. Skip chest day heißt soviel wie ein Tag an dem man Brust training überspringt.

Zur Info das geht nur bei einem hohen Split der nicht zu empfehlen ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo! Eine Übersetzung hast Du schon Leider wird viel zu oft ein Legs Chest Day gemacht

Genau deshalb haben viele Bodybuilder einen mächtigen Oberkörper und Stengelbeine wie Spongebob

Und Fotos werden mit freiem Oberkörper und Hose gemacht

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ein Tag, an dem du keine Übungen machst, die die Brustmuskulatur betreffen.