Was ist ein Schönheitssalon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Geschäft, in dem Fachleute an anderen Personen Schönheitspflege vornehmen Es gibt wohl keine amtlichen Vorschriften, was ein Schönheitssalon genau anbieten muss:

Ich hab mal kurz gegoogelt und zusammengeschrieben, was so dazu gehören kann:

Kosmetik - Schminken und Hautpflege, alle Friseurleistungen, Maniküre - Nagelstudio, Pediküre - Fusspflege, Wimpernverlängerung und Färbung, Massagen, Cellulite-Behandlungen, Haut-Peeling und Haarentfernungen - Waxing, Falten- und Narbenbehandlung, Hautbräunung, Stilberatungen, ....