Was ist ein Rimjob?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist googeln zu viel verlangt?

Das englische Wort „Rim“ bedeutet übersetzt soviel wie Rand oder Kranz. Ein Rimjob – oder auch Anilingus – bezeichnet dementsprechend das orale Verwöhnen der Analregion, also des Anus und des Damms. „Po-Lecken“, so könnte man es daher auch nennen. Da in der Nähe des Afters extrem viele Nervenenden liegen, zählt diese Gegend zu den erogenen Zonen. Und zwar bei Männern wie auch bei Frauen.

knixi444
Fragesteller

Beim googeln könnten unerwünschte Bilder kommen... daher hier die Frage..

BeYouHP7  31.01.2021, 21:05
@knixi444

Ja dann klickst du halt nicht auf Bilder. Und wenn du keine unangenehmen Bilder sehen willst, dann lass die Finger von Internet

knixi444
Fragesteller
@BeYouHP7

Es gibt auch Bilder in Foren zu solchen Themen.

Ich diskutiere jetzt auch nicht mehr weiter darüber.

Schönen Abend und Danke für die Erklärung.

BeYouHP7  31.01.2021, 21:10
@knixi444

Ich hab 5 Sekunden gegoogelt und kein Bild gefunden.

Spielwiesen  31.01.2021, 21:19
@knixi444

Da hatte Götz von Berlichingen eine klarere Ausdrucksweise ....!