Sollte man die Frau vorher fragen bevor man einen Rimjob bei ihr macht?

6 Antworten

Am besten schließt ihr vorher noch einen Vertrag in dem alles dokumentarisch festgehalten ist was derjenige darf und was nicht. Vielleicht lässt ihr noch etwas Platz für eventuelle Strafen bzw Bußgelder falls einer gegen diese Vereinbarungen verstößt 🤣🤣🤣

Ganz wichtig vor eurem ersten mal gründlich reinigen am besten mit Desinfektionsspray ( beinhaltet den ganzen Körper auch Innenraum der Vagina + Nasen Ohrenlöcher und Achseln ect) dies zählt natürlich auch wenn sie 1 Stunde vorher duschen war denn in der Zwischenzeit könnten sich bereits wieder Lebensgefahrliche Bakterien auf ihrem Körper angesiedelt haben die beim kleinsten Kontakt zu Lebensgefahrlichen Verätzungen führen könnten.

Danke mir später nach Vollendung des Aktes falls du ihn überlebt haben solltest 😉

Desinfektion nicht vergessen am besten 2x jede Körperstelle damit besprühen. Sicher ist sicher. Augen nicht vergessen 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sinafootlover  17.01.2024, 11:04

und alles schön dokumentieren für den Regressfall

Ja, sowas ruft bei vielen Ekel hervor.

Wenn wer drauf steht muss vorher, logischer Weise(!), eine gründliche Reinigung vorgenommen werden oder mindestens ein Lecktuch benutzt werden.

Alter, JA!!! Alles andere wäre mehr als übergriffig.

Würde schon machen, nicht dass sie seit Tagen Chili Con carne isst oder Durchfall hat.

RiddickBln  03.01.2024, 18:45

🤢🤢🤢🤢🤢🤦

eine Frau kann doch ihren Partner spüren lassen , ob sie das mag oder nicht. Nachfragen ist abturnend.