Was genau ist ein Rimjob?

4 Antworten

Eine ausführliche Definition findest du bei https://pornflamingo.com/lexikon/rimjob/. Du stimulierst mit deiner Zunge und deinen Lippen den Anus deinen Partners. Sowohl sehr erregend für Frauen als auch für Männer.

Google kaputt?

Wikipedia :

rimjob

Der Anilingus stellt eine orale Sexualpraktik dar, bei welcher der Anus, meist inklusive Dammregion, mit Lippen und Zunge stimuliert wird, und kann sowohl oberflächlich als auch durch Penetration des Anus mit der Zunge erfolgen.

lenpesstee  17.02.2023, 16:07

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Tsuaitogaisuto  14.06.2023, 13:34

Es wird echt immer appetitlicher beim Sex. Ich habe keinerlei Probleme mit den absurdesten Stellungen beim normalen Sex, aber diese...ich nenne sie mal anale Liebkosungen, sind einfach ekelhaft. Mir ist schon klar, dass homosexuelle Männer keine andere Wahl haben wenn sie halbwegs normalen Sex wollen und normaler Oralsex nicht aufregend genug ist, aber zwischen Mann und Frau würden mir tausende Möglichkeiten einfallen die überhaupt nichts mit Gewalt (Bondage usw) oder Analsex zu tun haben.

Aber solange man wie beim Pride Monat keine Ideologie aufgezwungen bekommt, ganz besonders die armen Kinder, ist es mir vollkommen egal was andere Leute tun. Ich muss ja nicht zugucken. Dennoch, rein vom Hörensagen ist es eine widerliche Angelegenheit.

Gab es nicht irgendwann mal so eine Redensart die hier doch irgendwie passt?

Man schei*t nicht wo man isst? Oder besser man fi***t nicht wo man schei*t?

Nichts für ungut. Macht ihr was ihr wollt. Hauptsache ihr lasst die Kinder da raus. Denn die hören den Mist und wollen ihn vielleicht ausprobieren.

Hätte ich ein Kind wäre ich dieser Tage wohl auf den Barrikaden.

Übrigens sehr schön gutefrage_net dass hier Werbung für Sexdating gemacht werden darf. So wollt ihr die Kinder durch Teilnahme an der Pride Doktrin schützen, oder wie?

Rimming, auch als Analingus bezeichnet, ist eine Form des Oralsex, bei der sich die Person ausschließlich auf den Anus des Partners konzentriert und den Analrand ableckt.

Ibo30  15.01.2021, 08:43

Eine super knappe und richtige Antwort!

So etwas findest du auf Seiten wie sohotxxx und die passenden Partner gleich mit dazu. Ich selber halte von so etwas ja überhaupt nichts. Ich stehe auf die klassische Oldschool. Naja was sage ich da, denn früher von Rom bis ins Berlin der 20 Jahre hinein war man überhaupt nicht prüde und hat sogar mehr versucht, als es viele heutzutage tun. Das gilt auch für den rimjob.