Was ist ein Reaktionsbrief?

2 Antworten

Reaktionen der Päpste...

Sie gingen von Vergebung bis zur Belobigung... von Erhebung bis zur Erniedrigung...

Vom Exkommunizieren bis hin zum Befehl der Folter oder des Todes.

Lese einfach den Brief, schreibe dir die Fakten raus... und dann versetze dich in einen Mächtigen dieser Zeit... den religiösen Führer... (bedenke, dass für diesen jede Neuerung und Modernisierung des Denkens eine Bedrohung darstellen konnte)

Danach brauchst du nur noch einen Brief als Antwort auf diesen Brief zu schreiben.

Da die Bandbreite der möglichen Reaktionen riesig ist, solltest du einfach frei schreiben.

Den historisch korrekten Reaktionsbrief scheint ja niemand von dir zu verlangen.

pax domini sit semper vobiscum

Woher ich das weiß:Hobby

Doch hier wird nicht gesagt, wie der Paps reagiert

Das musst du dann halt zuerst rausfinden.

Internet.