Ich verstehe die Aufgabe nicht?

2 Antworten

Eine Anfrage dient der Informationsbeschaffung.

2. Nein, es ist keine Willenserklärung

3. Nein, müssen wir nicht

4. Nein gibt es nicht

5. Eine allgemeine Anfrage bezieht sich auf ein Produkt. Eine spezielle Anfrage bezieht sich auf ein Produkt das entweder erst geplant und dann in Auftrag gegeben wird und dort bezieht sich das Angebot selbst immer auf dem Umfang des zu realisierenden Projekts. Daher wird im Vorfeld eine Kalkulation durchgeführt, anhand dieser Kalkulation wird dann das Angebot erstellt und dieses wiederum kann variieren (je nach Aufwand, Materialeigenschaften, Auflagen usw)

Dazu müsste man die Anfrage kennen. Steht die azf der Seite zuvor, oder erhaltet ihr regelmässig anfragen im Büro zu bestimmten dingen? Z.B. Preis vom Teppich oder so?