Was ist ein Pornokino?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Pornokino ist ein langsam aussterbendes Geschäftsmodell. Das klassische Pornokino ist einem normalen Kino ähnlich, wo dann allerdings ausschließlich und pausenlos Dokumentationen über angewandte Biologie gezeigt werden. Die (praktisch ausschließlich männlichen) Zuschauer können dann im dunklen Kinosaal selbst "Hand anlegen".

Es gibt allerdings auch Kinos in denen emsige Dienstleisterinnen durch den Saal streifen und (gegen entsprechendes Salär versteht sich) behilflich sind und mit Hand oder Mund nachhelfen bzw. es gar zu richtigem Geschlechtsverkehr kommt.

Manche Pornokinos ähneln auch eher Swingerclubs, wo dann auch Paare oder sexhungrige Solodamen hingehen. Allerdings sind dann meist deutlich mehr Männer als Frauen anwesend und es bleibt für die meisten beim Zuschauen, dann allerdings manchmal sogar "live".

In vielen Sex-Shops gibt es Videokabinen, wo ein einzelner Mann gegen Münzeinwurf Pornovideos anschauen kann. Dass diese in Zeiten von Internet und Handypornos immer noch existieren, liegt zu einem gewissen Teil daran, dass es auch bei diesem Geschäftsmodell oft möglich ist, eine der sich dort anbietenden Damen mit in die Kabine zu nehmen und so Sex zu erleben, wie man ihn so unbequem sonst nie erlebt hatte... .

Wer auf Sex im Pornokino steht, kann auch einen Sauna- oder FKK-Club besuchen. Bei dieser modernen, wellness-orientierten Form eines Bordells, gibt es auch meist ein Kino, wo sich die Gäste dann auch VOR der Leinwand mit einer (oder mehreren) der Dienstleisterinnen vergnügen können.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NackterGerd  18.08.2019, 10:45

Entschuldigung der klick auf Hilfreich war natürlich FALSCH

Das Pornokino ist ein langsam aussterbendes Geschäftsmodell.

Wie kommst du denn auf diesen Unsinn, es gibt doch immer wieder Neue

Das klassische Pornokino ist einem normalen Kino ähnlich,

Unsinn

Es gibt allerdings auch Kinos in denen emsige Dienstleisterinnen durch den Saal streifen und (gegen entsprechendes Salär versteht sich) behilflich sind und mit Hand oder Mund nachhelfen bzw. es gar zu richtigem Geschlechtsverkehr kommt.

Das ist aber KEIN Pornokino im herkömmlichen Sinne, denn dort ist Prostitutution natürlich verboten.

Dort wollen sich natürlich Paare und Singles treffen und keine Sex auf Bezahlung haben

Beliebt sind Pornokinos z.b. für Frauen und Paare die gerne mal andere Schwänze haben wollen oder gerne mal von mehreren getäuscht werden.

Paare die einen Dritten Mann suchen

Oder auch von Mänern die gerne auch mal mit einem anderen Penis spielen ohne Schwul zu sein und in Schwülen Bars oder ähnlichem gehen wollen

RFahren  18.08.2019, 11:37
@NackterGerd

Früher gab es beispielsweise in den meisten großen Bahnhöfen und an den Flughäfen (persönlich fällt mir da HBF München und Flughafen Frankfurt ein) Pornokinos - die sind komplett verschwunden. In Berlin und anderen Städten hat die Szene allerdings noch größere Bedeutung.

KLASSISCHE Pornokinos (also Selbstbefriedigung in Gesellschaft) sind der technischen Entwicklung zum Opfer gefallen - DAS wirst Du doch nicht ernsthaft bestreiten wollen?!

DU erkennst ja auch beim Thema FKK meine Definition des FKK-Clubs nicht an. Da werden wir kaum eine Einigung finden.

Halten wir also fest: Es gibt verschiedene Erscheinungsformen des Pornokinos - wir sind uns lediglich nicht einig darüber welche Form den "Normalfall" darstellt und wie beliebt diese Art der Freizeitgestaltung ist.

Mir persönlich ist schleierhaft, warum ICH in ein Pornokino gehen sollte. Will ich Pornofilme schauen, dann kann ich das zuhause in Ruhe und in UHD. Will ich Paysex nutzen, dann gehe ich lieber in ein schönes Wellness-Bordell (die als "FKK-Club" firmieren), will ich unverbindlichen Sex ohne finanzielle Interessen mit anderen Privatpersonen (und/oder einen fremden Penis anfassen), dann gehe ich in einen Swingerclub.

Das sehen auch andere so. Daher gibt es auch erheblich mehr Swingerclubs und Bordelle, als Pornokinos...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

NackterGerd  18.08.2019, 17:40
@RFahren

Wieso verschwunden?

Am Bahnhof in München gibt es doch immer noch eins und insgesamt noch einige neuere mehr

Auch in Hamburg gibt es z.b. mehrere

Natürlich ist ein FKK-Club und Freikörperkultur etwas ganz Anderes! FKK hat ja nichts mit Sex zu tun, beim sogenannten FKK-Club geht es ja genau um Sex.

Wie soll man bei so widersprüchlich Einrichtungen zu einer Einigung kommen außer zu akzeptieren dass beides nichts miteinander zu tun hat außer dem Namen FKK

Paysex gibt es ja nicht im Pornokino

Das ist ja der Grund warum viele lieber dorthin gehen als in die Clubs in die du gehst.

Es gibt genug Städte die haben 1-2 Pornokinos aber kein Swinger-Club und erst recht keinen Puff

Prostitutution ist halt nicht jeder mans Sache, wenn es dir gefällt dann ist es Deine Sache wenn du Frauen kaufst und zur Währe machst

Und da auch viele Andere so sehen, gibt es weiterhin Sexkinos und nicht überall Puffs

Außerdem gehen Paare auch öfters in Sexkino - im Puff kämen die erst gar nicht rein

RFahren  18.08.2019, 18:41
@NackterGerd

IM Bahnhof München gab es früher mal eins - aber meines Wissens schon 20 Jahre nicht mehr.

In vielen FKK-Clubs und Swingerclubs gibt es auch "Kinos" mit "anregenden" Filmen - aber die zähle ich nicht mit.

Nochmal: Das Aufkommen von Videokassetten, CDs und Streaming hat viele Pornokinos verdrängt. Was es jetzt noch gibt sind Swinger-Kinos, was aber mit dem ursprünglichen Ansatz, nämlich dem geilen Herren Entspannungshilfe zur Selbstbefriedigung zu bieten, nichts mehr zu tun hat.

Paare, die niveauvolles Vergnügen suchen, gehen in erster Linie in (Pärchen-)Swingerclubs. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Ich habe noch nie eine "Frau gekauft", sondern höchstens deren Zeit - das ist genauso, wie Du bei Deinem Masseur, Arzt, Steuerberater oder Rechtsanwalt.

Abgesehen davon kannst Du in die meisten FKK-Clubs auch als Paar gehen - solange die Frau die anderen Männer in Ruhe lässt. Ein Dreier mit einer Dienstleisterin oder Frau/Frau-Action kann jedoch gebucht werden.

Deine VORSTELLUNGEN vom Paysex sind ungefähr so realistisch, wie von der Verbreitung von Pornokinos...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

NackterGerd  18.08.2019, 23:25
@RFahren

Deine Realität von Paysex ist sehr unrealistisch und Fauenverachtend. Aber Deine Sache

Aber dass es einige und teilweise immer Mehr Pornokinos gibt, wie vor 20 Jahren ist jedenfall Tatsache

RFahren  19.08.2019, 07:59
@NackterGerd

Wie kann eine Realität "unrealistisch" sein?! Real ist real... Mit "Fauen" hatte ich aber noch nie etwas...

Klar - es gibt mehr Pornokinos, ALS vor 20 Jahren - und mehr Schallplatten als CDs, VHS-Kassetten als DVDs und Festnetztelefone als Mobiltelefone..

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Das ist ganz einfach erklärt:

Es gibt davon 2 Arten

  1. Da sitzen alle in einem Raum und schauen lüstern auf die Leinwand
  2. Gibt es welche die einzelne Kabinen haben in denen auf einem Fernseher nur Pornofilme laufen. Hier kann man dann selbst unter vielen Programmen (Filmen) wählen, was man sehen möchte.

Was alle oder fast alle gemeinsam haben: Sie sind schmuddelig, es stinkt nach Sperma und wenn du Pech hast, setzt du dich auf einen großen Fleck oder du klebst mit der Hand an der Wand fest.

Doch nun vergiss das alles. Du bist doch ganz gewiss noch viel zu jung um da reinzukommen.

Es gibt unterschiedliche. Die, wie ein großer Kino saal, wo sich die meisten Befriedigen u es auch untereinander zum Sex kommt, auch mit fremden.

Dann gibt es auch Sex Läden, in denen du kleine Kabinen hast, wo du alleine drinne bist u dich befriedigst.

Es gibt verschiedene Kabinen, in denen man als Paar rein gehen kann, die man nicht abschließen kann, hab ich zumindest nie gesehen u du auch mlt Zuschauer zu rechnen hast, oder Leute die sich euch anschließen, wenn erwünscht.

Es gibt viele Menschen, egal ob männlich oder weiblich, die allein ins Pornokino gehen um Sex mit fremden zu haben.

War selber nie in einem, also kann ich nur von Erzählungen berichten. Du hast die Wahl zwischen Kabine oder Gemeinschaftsraum.

Kabinen sind nebeneinander, dort kannst du rein, abschließen und ein Video an machen. Dazu kannst du dich dann befriedigen. Die Kabinen haben oft auch eine Luke welche man öffnen kann oder schließen. Da kann man sich beobachten lassen oder sein Ding durch stecken.

In dem großen Raum, sind dann mehrere und befriedigen sich ohne das es den anderen stört. Manchmal dann auch gegenseitig.

Maleficent666  11.08.2019, 13:33

Nicht jedes Kino ist so aufgebaut^^

Seeteufel  11.08.2019, 13:48

Das ist sehr hilfreich, so etwas kenne ich ja noch gar nicht. In einem Pornokino habe ich noch nie ein Guckloch gesehen, durch das man beobachtet wird. Auch wo man sein Ding durchstecken kann, ist mir unbekannt. Verrate mir dann doch bitte einmal, zu welchem Zweck man da den 11. Finger durchstecken soll,

Du musst nicht alles glauben was andere erzählen. Die solch einen Blödsinn erzählen, waren selbst auch noch nie darin.

Übrigens gibt es nicht mehr viele reine Pornokinos seit dem Pornos im Internet haufenweise zu sehen sind. Dann auch noch kostenlos.

MintOS  11.08.2019, 19:27
@Seeteufel

Selten in öffentlichen Toiletten zu finden. In der Seite der Klokabine befindet sich ein hüfthohes Loch, durch welches man sein Glied stecken kann. Entweder fliegt ne Beleidigung oder man wird befriedigt.

Das ist ein normales Kino, wo eben nur Pornofilme bezeigt werden.

Was kann man dort drin machen??

Kino gucken natürlich.

Aber auch SB.

Das sieht man an den vielen Spermaflecken auf den Sitzen dort.