Im Kino einmal bezahlen und in mehrere Filme gehen?

6 Antworten

das geht , hier gib es einen Ticketrupfer vor dem Eingang zu den 10 Sälen......

hab ich schonnmal gemacht ... war in 4 Filmen an einem Tag ( das Kino war Cinemaxx) also ich wurde zusammen mit meinen Freundinnen am Anfang kontrollliert und danach nicht mehr... zur Sicherheit haben wir zwischendurch mal unsere Jacken ausgezogen und uns andere Frisuren gemacht :D

Es wird auch im Saal, z.b. während der Vorstellung kontrolliert. Zum anderen wird das Kino nach ´jeder Vorstellung gereinigt und dort wurdet ihr rausfliegen.

Theoretisch geht das nicht, da nach jedem Film eine oder mehrere Personen durch die Stuhlreihen gehen und den Müll der vorherigen Zuschauer aufsuchen. Und dabei wird man Dich entdecken. Auch wenn Du Dich auf der Toilette zu verstecken versuchst.

Oder bist Du so winzig klein?

🤦‍♂️. Natürlich meint er eine Vorstellung in einem anderen Saal

Dann habt ihr ein interessantes Kino. In jedem Kino das ich die letzten Jahre besucht habe, werden die Tickets direkt vor der Türe überprüft und entwertet.

Egal welches Kino ich war, am Anfang wird kontrolliert und vor dem Kinosaal nicht mehr