Was ist ein Fließschema? Und... wie erstelle ich eins zur Herstellung von Kupfer?!

2 Antworten

Mit den Stichwörtern Fließschema und Kupferherstellung hättest Du auf Ergebnisseite 2 von google diesen Link gefunden: http://www.wissenschaft-online.de/artikel/615320. Dort ist eins drin, welches Du nur noch auf Dein Niveau herunterbrechen mußt.

Man nennt es auch Flußdiagramm, du brauchst dir nur Beispiele im Netz anzusehen. Wenn du das Prinzip verstanden hast, musst du es nur mit neuen Inhalten füllen, nämlich die der Kupferherstellung.