Was ist ein Elefant und ein Krokodil in Adopt me wert?

Ihr braucht nicht mehr antworten ich wurde in roblox gehackt.

1 Antwort

Wow, du hast echt Glück! Die kann man nicht mehr bekommen! Ein Elefant kannst du aus dem Safari egg bekommen und ein Krokodil kannst du nur aus dem Jungle egg bekommen. Du solltest sie nicht für pets traden, die noch erhältlich sind. Ich habe mal ein Känguru für ein Krokodil bekommen... Also legendäre pets kannst du schon für diese 2 pets bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ