Was ist ein Echsenmensch?

2 Antworten

Ich habe noch keine ebay kleinanzeige gelesen, in der der Verkäufer die Interessenten als Echsenmenschen bezeichnet. Da es solche Anzeigen immer gibt, kannst du bestimmt einen link hochladen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marylu2001
Fragesteller

Nicht der Verkäufer sondern andersrum und ich hab des iwann mal in nem YouTube Video von Kuchentv gehört und grad mit nem Kumpel diskutiert was ein echsenmensch ist

Das, was herauskommt, wenn ein Mensch mit einer Echse gekreuzt wird. Echsenmensch. Grün, haarig und nicht in der Lage aufrecht zu gehen oder sich in der menschlichen Sprache zu verständigen.