Hattet schon Ebay Kleinanzeigen Fails?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

2x direkt hintereinander lustigerweise

Wurde 2x doof angemacht dass das Zeug defekt sei, obwohl das definitiv nicht stimmte. Was stellte sich raus? Die Leute waren zu blöd die Sachen zu benutzen und dann kam nicht Mal eine Entschuldigung

Sonst bin ich Gottseidank verschont geblieben von so machen Menschen

Ja

Nicht ich persönlich, mein Vater zeigt aber oft das sehr sehr... Einfache Deutsch mancher Verkäufer und oder Käufer, was man sonst nur aus Memes oder so kennt aber es ist echt xD

Nein

Ne, gerade bei Ebay Kleinanzeigen habe ich 3x etwas (Kleingerät, Kleinteile Möbel) bekommen, was es, so schien es, nirgendwo mehr gab. Ich bin heute noch glücklich darüber! Ich bin eine komplette Küche sehr bequem losgeworden, habe selbst keinen Finger gerührt.

Nein

Da ich eBay Kleinanzeigen prinzipiell meide, kann mir sowas nicht passieren. ;)

Ja

Na klar, die Scammer (Nigeria Connection), werden direkt gemeldet.