Was ist ein Duo-Steppbett (Bettdecke)?

2 Antworten

Das sind eigentlich zwei Bettdecken. Zwei dünne, die man für den Winter zusammenknöpfen kann.

Picaldi19
Fragesteller

Danke :) Und was ist besser: Microfaser oder Baumwolle (Also Material vom Bezug)

turalo  25.11.2014, 08:52
@Picaldi19

Ansichtssache. Ich mag lieber Baumwolle. Ich kann Mikrofaserzeug nicht so gut anfassen.....

Eine Duo Bettdecke ist nur eine Bettdecke die aus zwei Schichten besteht. Das sind nicht zwei Decken! Was in der anderen Antwort gemeint ist wäre eine Kombi-Decke.

Duo Bettdecken sind perfekt für den Winter.