was ist ein 4 JAHRESZEITEN STEPPBETT?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim 4Jaheszeiten Steppbett hast du zwei Decken, die mit druckknöpfen zusammengeknüpft werden können. Eine der Decken ist dünn (A), die andere ist dicker (B).

Frühling+Herbst: B

Sommer:A

Winter: A+B

Hallo Du,

ein 4 - Jahreszeiten - Steppbett ist eine Decke, die in Wirklichkeit aus 2 Decken besteht, eine sehr dünne und eine dickere. Im Sommer benutzt man die dünne Decke, im Frühling und Herbst die dickere, je nach Temperatur, und im Winter kann man beide Decken zusammen knöpfen.

Für Frühling-Sommer Herbst & Winter einsetzbares Bettzeug. Beim Auto wären das Ganzjahresreifen.

Es besteht aus zwei Lagen verschiedener Dicke, die du mit Druckknöpfen aufeinander befestigen kannst. Bei Winterkälte nimmst du beide Lagen übereinander, im Herbst und Frühling nur die dicke und im Sommer nur die dünne.