Was ist ein Contemplation Room?

5 Antworten

Ich hätte erst gesagt eine Art Abstellkammer an einem ungewöhnlichen Ort, aber Cpntemplation Room würde sowas wie Betrachtungsraum bedeuten...also evt ein kleiner Scherz oder zum Beten, allerdings würde ich dann die Bezeichnung nicht ganz verstehen, ob das nur dafür sein soll, dass Personen nicht aus Neugier hineingehen? :)

Das Wort Contemplation wird im "englischen" oder auch im deutschen, auch in Verbindung mit Gebet oder Spirituellem gebracht.

Also ein Contemplations Room ist ein Ort der Stille zum beten.

Im übertragenen Sinn

  • andachtsraum, Meditationszimmer oder ruheraum zum zurückziehen ...

Vermutlich liegen die Teppiche für Gebete Richtung Mekka dort.

Zum beten, damit man ungestört ist.

Sehr schöne Idee wie ich finde.