Was ist ein Bauerntrick im Fussball?

4 Antworten

zum beispiel den freistoß flach neben die mauer passen, der sie dann rein macht. Dann würde der Kommentator von einem Bauerntrick reden. Oder wenn der Stürmer hinter dem Torwart steht und der den Ball ablegt. Dann nimmt der stürmer den Ball und verwandelt ihn... auch ein typischer Bauerntrick. Wenn es gehoflfen hat, bitte hilfreichste antwort ;) Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße Maaaaaaaaaaaaaaaaaarcel

cba321  01.09.2012, 23:06

Bist du punktegeil? -.-

gibtst den nicht nur im eishockey?falls du den meinst fährt angreifer ums tor un schiebt puck auf der anderen seite ins tor

cba321  01.09.2012, 23:07

Ja, im Fußball ums Tor laufen, alles Klar :D

guitardan  01.09.2012, 23:11
@cba321

meinte den im eishockey,wusste bis heute nicht dass es im fussball auch sowas giebt das man bauerntrick nennt!!!

Ein Bauerntrick ist wenn man vor dem Gegner ist , einen Pass antäuscht und ihm denn den Ball surch die Beine schiebt. Haha. Im Ernst, den Bauerntrick gibt es nur im Eishockey.

guitardan  04.09.2012, 02:53

hab ich eben auch gedacht!sieh dir den youtube clip weiter oben mal an.ist nicht das gleiche,wie auch:),aber man nennt ihn so.die schlauen bauern die.

guitardan  01.09.2012, 23:08

ahaa,wieder was gelernt

ronchifocus  02.09.2012, 19:43

ha,ha-megahammer,hab ich auch noch nicht gewusst--danke-opperator-

lg& Daumen

frommdieter  19.08.2015, 10:03

Genau, das ist der typische Bauerntrick. Den hat es auch schon in der Bundesliga oft passiert. Auch das tunneln, also durch die Beine schienen, sehen wir als Bauerntrick an. Klar, im Eishockey gibt es das auch. Ich denke öfter, wie im Fußball.