was ist ein ausreichend frankierter rückumschlag?

5 Antworten

Ich nehme mal an, die möchten dir Unterlagen zurückschicken, ohne das sie es bezahlen müssen. Also nimmst du einen passenden Umschlag, klebst die Briefmarke(n) drauf (gleicher Wert, zu dem du ihnen den Brief schickst), am besten schreibst du noch deine Adresse drauf, faltest den Umschlag und legst ihn mit in den Umschlag für deine Unterlagen.

Du sollst ein Umschlag mit dabei legen wo deine Unterlagen drin zurück gesendet werden könnrnn und auf diesem musst du die Briefmarke draufkleben. 1,45€ ist das ja meist für den großen.

Du musst einen leeren Umschlag mit Deiner Adresse beschriften und der passenden Briefmarke bekleben und in den Umschlag stecken. Kannst Du auch einmal knicken

Ein Umschlag, mit ausreichend Briefmarken, so dass sie dir irgendetwas zuschicken können.

Oha..... wenn man so was nicht weiß !

Der Briefumschlag soll die richtigen Briefmarken und deine Adresse drauf haben .

Am besten gehst du zur Post und lässt dir da die passenden Briefmarkenwerte drauf kleben