was ist ein angemessenes Budget für mein Firmenwagen ?

4 Antworten

ich bin Informatiker und suche zur zeit nach einen job.

Dann macht es Sinn, sich über Punkt B Gedanken zu machen, wenn Punkt A eingetreten ist.

In meiner position ist das Durchschnitts Gehalt 15000 € brutto.

Unter der Voraussetzung, dass Du a) einen Job findest, dieser b) deiner Position entspricht und c) auch tatsächlich so entlohnt wird. Ziemlich viele Variablen, nicht?

Man sollte einen Schritt nach dem anderen machen.

ich bin Informatiker und suche zur zeit nach einen job.

Also erst einen Job suchen und finden.

In meiner position ist das Durchschnitts Gehalt 15000 € brutto.

Im Monat? Und in welcher Position? Du hast doch noch gar keinen Job.

Und wenn du einen Job gefunden hast, kannst du dir auch einen "Kopf" darum machen, welches Auto dann für dich in deiner Position "angemessen" ist.

herrlich...solche fragen! ;-) by the way....meine nachbarin arbeitet teilzeit bei lidl! die konnte sich auch nicht entscheiden, ob bentley oder rolls royce! naja...jetzt fährt sie mit dem bus! ;-)

Wenn du als Informatiker NUR 15.000,- Euro verdienst, solltest du dir einen anderen Arbeitgeber suchen.