was ist ein ana coach, bitte ganz durchlesen, ich weiß nicht was ich machen soll?

3 Antworten

Hallo du,

gerade habe ich deinen beitrag gelesen und dieser lässt mir keine ruhe. das klingt für mich alles etwas seltsam. sag mal, wie alt bist du? ich vermute mal unter 20. Kann das sein:du bist essgestört? dann kann es sein dass eine person aus deinem umfeld, die sich sehr liebt und sich sehr um dich sorgt, um hilfe gebeten hat, aber es dir nicht gesagt hat (kläre das ab). wenn du bereit bist für eine lebensumstellung braucht es zuckerbrot und peitsche oder das scheint zumindest dass "die" so arbeiten. und versuche herauszufinden, ob das wirklich eine person ist, die dir helfen möchte (suche zb bei facebook etc) oder vielleicht ist ja die nummer registriert. pass gut auf dich auf, gehe deinen weg. das leben ist einzigartig und steckt voller überraschungen... :-)

Das ist echt ne blöde Situation- hoffentlich hast du keine Bilder von dir reingeschickt- ich würde die Gruppe melden ... Und diesen Coach auchnoch blockieren !

Lass dich nicht von solchen aussagen das du zu fett bist beeinflussen und auch solche internetinfos ob man zu dick oder zu dünn ist stimmen nicht immer....wichtig ist nur das du dich in deinem Körper wohlfühlst!!!!

Viele liebe grüse , Clara

wenn mich jemand fremdes per whatsapp anschreibt, lösche ich das ungelesen. ich schreibe nur mit den leuten, die auch in meiner kontaktliste sind. also: einfach ignorieren und löschen und nciht weiter drüber nachdenken.

angelmia
Fragesteller

ja die nummern kann ich blockieren aber wie komme ich aus der gruppe raus?

Hexe121967  07.08.2015, 15:17
@angelmia

wenn ich länger auf den chat tippe kommt ein fenster und dann kann ich "gruppe verlassen" auswählen.