was ist dran am sorgenfresser?

2 Antworten

also das ist so:

die kinder tun die zettel mit den sorgen in den mund des sorgenfressers.

dann können die eltern in der nacht oder wenn es das kind nicht mitkriegt den zettel raustun und wegschmeissen. also sie verschwinden nicht von alleine.

LG kuschel

perlengirl
Fragesteller

ah achso were ja komisch wens auf einmal weg were..

Cool wäre es ich habe auch einen Sorgenfresser und ich denke mal das funktioniert leider nicht so ohne Hilfe der Eltern oder anderen Menschen die den Zettel dann wieder raus nehmen