Adventskalender für BFF?

3 Antworten

Also als Lückenfüller würde ich süße Kleinigkeiten wie TAnnenzapfen benutzten. Denn 24 Geschenke wären u teuer.

Aber als Geschenkidee: Australische Cola, Konzerttickets, Alben von eurer Lieblingsband, Liedschattenpalette, Kinogutschein, Mädeltag, Fotocollage als Puzzle und dann einzelne Teile in verschiedene Törchen, Brief---> "Du bist meine BFF, weil......", riesen Lollipop,

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:)

Vielleicht irgendwelche beauty dinge, also Lippenstift oder so was. Du musst nicht jedes Türchen etwas teures reintuen, du kannst auch jedes zweites/drittes Türchen was teures reinmachen, dafür die anderen Tage Etwas zum essen oder so. Halt etwas was klein und günstig ist.

Außerdem kannst du auch Gutscheine reinmachen, die du selber machst. Zum Beispiel einmal etwas ausgeben auf dem Weihnachtsmark oder so etwas.

Parfumprobe

Gesichtsmasken

Badepackungen

Rubbellose

Schokolade (allgemein süßes)

Selbstgemachte Gutscheine zB eine Umarmung, dvd-Abend usw

Schlüsselanhänger

Kleine Cremeproben

Schminkpinsel