Fahrzeug mit rotem Zettel

6 Antworten

Die Karre ist abgemeldet und darf nicht mehr auf öffentlichen Strassen stehen. Nach 14 Tagen wird sie als "Müll" entsorgt. Der Rote Aufkleber ist die Aufforderung der Stadt das Auto noch rechtzeitig zu entfernen

Die hübschen Zettel werden vom Ordnungsamt angebracht. Und zwar an Fahrzeugen die unangemeldet oder mit abgelaufener Hauptuntersuchung im öffentlichen Verkehrsraum stehen. Dies ist nämlich nicht erlaubt, da die Fahrzeuge abgemeldet oder ohne TÜV (bedingt)keinen Versicherungsschutz haben und somit eine Gefahr für jeden Verkehrsteilnehmer darstellen.

Abgemeldete Kfz ohne Nummernschild dürfen auf öffentlichen Parkplätzen oder Straßen nicht abgestellt werden.... nach einiger zeig kommt dann son roter aufkleber drauf mit androhung der Kostenpflichtigen Abschleppung und und und.....

der muss nummernschilder haben sonst darf er nicht auf öffentlichen parkplätzen stehen wenn dann nur private parkplätze

Kann ich dir auch nicht sagen, ich hab das Auto ja nicht gesehen. Schau einfach mal was auf dem Zettel steht. Aber eher ist es eine Aufforderung das Fahrzeug zu entfernen.