Was ist Dir mittlerweile gleichgültig, was es Dir mal wichtig war?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meinung anderer zu meinem Äußeren. Früher musste ich "perfekt" sein. DIe Haare mussten perfekt sitzen, die Kleidung musste perfekt sitzen, bloß keine Flecken oder sonst was im Gesicht o.Ä. Heute denke ich mir, für was? Pflegen ok, aber für wen muss ich perfekt aussehen , Menschen die ich nicht kenne gefallen?!

April1995
Fragesteller

Ich danke Dir für Deine Antwort !

Sehr vieles.

Einige meiner ehemaligen Freunde oder Partner.

Vieles was mir vor allem als Kind/Jugendliche wichtig war, zB was andere über mich denken, immer gut auszusehen, mitreden zu können, eine Beziehung zu haben, keine Fehler zu machen usw.

Je älter man wird desto mehr wird einem klar worauf es ankommt bzw was wirklich wichtig ist. Man wird auch viel gelassener, selbstbewusster usw.

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

Die Fussball-Bundesliga. Durch die Bayern sterbenslangweilig geworden, es geht nur noch um Geld, Geld und - Geld. Kann gucken, wer will...

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

Kontakt zu Frauen. Allgemein zu einem potenziellen Sexpartnerers. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine damit zu jemanden mit dem ich schlafen möchte. Freundschaftlicher Kontakt natürlich

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

Ich hab vor Jahren viele Mädchen,Frauen gedatet und mittlerweile sind mir Frauen gleichgültig bis egal vor Jahren war das Thema für mich das wichtigste