Was ist dir bei einem Menschen wichtig?

Support

Liebe/r gutefragenetfan,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy also das Äussere ( Kleidung, Styl usw. ) ist mir schon wichtig. Also nicht perfekte Kleider und so. Sondern es muss einfach gepflegt aussehen. Solange es gesplegt aussieht ist mir dan andere egal. Sportlichkeit ist mir eigt nicht soooo wichtig. Solange er oder sie einfach in etwas gut ist oder etwas gerne tut. z.B Wenn man in Sport nicht gut ist kann man dafür gut klavier spielen . Humor ist nicht so wichtig. Wichtig ist einfach das man alles nicht immer so extrem ernst nimmt und auch mal über etwas lachen kann. Der Witzekönig muss man nicht sein. Wichtig ist für mich ist es eine eiegen Meinung zu haben und auch zu dieser zu stehen und diese zu vertreten. Loyalität und Toleranz gehören für mich auch zu den wichtigsetn Eigenschaften die ein Mensch haben muss.

Ehrlichkeit. Ich schätze es wirklich sehr wenn ein Mensch ehrlich zu mir ist :)

Die Frisur der Fußbehaarung ist richtich wichtig und entscheidend!!!