Wie wichtig ist Mode?

13 Antworten

Ich finde jeder kann und sollte für sich selbst entscheiden, wie wichtig es für ihn ist. Für mich ist es ein Hobby und wenn jmd schön angezogen ist, ist das auch ne schöne Sache. Ich empfinde allerdings, dass Leute die sich nur darüber definieren und Leute auch danach beurteilen (abgesehen vom ersten Eindruck) als sehr unsympathisch.

SUSANN730  05.04.2022, 16:44

Mir ist Mode sehr wichtig und meine große Leidenschaft. Es macht doch Spaß seinen eigenen Style zu gestalten und manche Modetrends die einen gefallen mitzumachen. 😍♥️

Es gibt keine zweite Chance einen ersten Eindruck zu machen. Dahingehend ist Mode wichtig. :) Unwichtig ist es dann für den zweiten Eindruck, den Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Mir (bin m, 26) ist Mode nicht unbedingt extrem wichtig bzw. es gibt für mich wichtigere Dinge und Themen, aber hin und wieder schnappe ich schon Trends auf, wenn es zu mir/meinem allgemeinen Stil passt.

Wie wichtig einem selbst Mode ist soll man immer selber erachten :)

Also für mich ist Mode wichtig. Es identifiziert Personen. Und I mean WENN mir Mal real talk recently der erste Eindruck zählt. Und manche Leute wissen gar nicht wie viel das ausmacht etwas passendes zur Figur oder einfach etwas schönes anzuziehen