Bewerbung Media Markt

4 Antworten

Das klingt sehr nach einem Text, der aus einem vorhandenen Arbeitszeugnis abgeschrieben worden ist. Du solltest eigene Worte finden, um die Personalentscheider zu überzeugen. Der untere Teil mit den Stärken ist besser. Schreibe die persönliche Ansprachen Du Sie etc. in Briefen immer groß. Viel Erfolg!

Aus einem Arbeitszeugnis....ja is schon klar.^^

die begeisterung finde ich zu dick aufgetragen. mit freude oder interesse reicht völlig. und anscheinend suchen die mehrere Azubis. dann müsste es heißen .......ich mich um einen dieser Ausbildungsplätze.......

Ist zwar nur Standard, aber ganz nett, nur die Einleitung ist komplett für die Tonne. Interessant ist auch, das du den Kunden immer in den Mittelpunkt stellst, obwohl du noch nie einen gehabt hast, scheinst ein echtes Naturtalent zu sein, das müssteste geringfügig ändern, und in eine Zukunftsperspektive setzen. Hattest du denn schon mal einen starken Arbeitsanfall? Wenn Nein würde ich da lieber "in stressigen Situationen" schreiben. Und im letzten Absatz sind wir richtig dreist: Ich freue mich auf Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch - schreiben wir da.

Hammer hätt ich nich hingekriegt abr nich " 2010" sondern 2012