Was ist dieser Ausschlag unter meinem Fuß?

1 Antwort

Guten Morgen,

wie immer bei Ferndiagnosen ist das anhand eines Bildes und weniger Informationen sehr schwer zu beurteilen.

Außerdem sind wir (fast) alle wahrscheinlich keine Ärzte, die dazu befugt sind, Dir eine "Auskunft" zu erteilen.

Nichts desto trotz:

Auch ich hatte so etwas ähnliches mal, jedoch an den Knien. Es hat auch nicht gejuckt. In meinem Fall handelte es sich um allergischen Ausschlag, verursacht durch Pflanzen.

In Betracht kommen aber sehr viele unterschiedliche mögliche Ursachen, weshalb Du genau richtig handelst, einem Arzt aufzusuchen.

Gute Besserung!