Ausschlag oder was könnte das sein?

3 Antworten

eventuell petechien, das sind nur kleine aufgeplatzte blutgefäße. Sollte in paar tagen weggehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
taekwondo22
Fragesteller

Danke !!

Ich hatte das mal als ich ein Kamellhaar Decke bekommen habe, davon hab ich auch immer so ein Ausschlag bekommen, wenn du das seit kurzen erst hast überleg was sich in den ketten tagen an deinem Alltag verändert hat oder welche neuen Gegenstände du bei dir hast die das verursacht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur an einer Stelle oder an mehreren? Ansonsten können wir hier nicht wirklich eine Diagnose stellen, da wir nur spekulieren können. Geh bestenfalls einmal mehr zum Arzt und lass es abchecken, muss ja gar nichts schlimmes sein.

taekwondo22
Fragesteller

Ja, das stimmt natürlich.

vermehrt tatsächlich nur an einer Stelle.