mein fuss juckt unglaublich stark! Was tun?

6 Antworten

heey, es gibt so eine ganz dünne Kratzbürste für Gipse aller Art............................................................................................................... weiss nich genau, wo man die kriegt, aber ich weiss, weil ein Freund vonm mir mal erzählt hat, dass es sie gibt, dass man die ja irgendwo kaufen kann. Guck einfach mal bei Ebay und Amazon nach, Viel Spass mit dem Kratzer ;-)

Nichts tun. Das muss jucken. Wenn es juckt, dann heilt es. Nimm es einfach locker. ^^

Selbstdisziplin, Kontrolle, Selbstbeherrschung und Yoga sind der Schlüssel zu deinem inneren Selbst. Nimm dir z. B. ein Beispiel an mir. ^^

suki11  29.08.2012, 16:22

Ich sitze hier ganz entspannt.

Vlt. aber nur vlt. hast du ja auch Pilz ;) wenn dann kauf dir einfach eine Salbe die du in der apotheke bekommst ;)

Das kenne ich, das ist normal, aber da kannst du leider ncihts machen. Du solltest auf jeden Fall versuchen nciht zu kratzen und du kannst ja mal deinen Arztr fragen, ob er dir eine Juckreiz stillende Salbe oä. verschreiben kann. (: