Was ist diese Fehlermeldung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es in deiner Stadt ein Computermuseum gibt, kannst du ja mal fragen, ob die dir helfen können. Ein Windows95-System hat heute angesichts seiner Sicherheitslücken nichts mehr im Internet zu suchen.

UniqueTexture
Fragesteller

Ja, das weiß ich. Das mit dem Internet war eher eine hirnlose Idee, ich sehe ja was es getan hat '_'

Weissenegger  10.02.2024, 20:33

So manche alten Spiele bekommt man aber nur auf älteren Betriebssystemen zum Laufen, da ist so was schon sinnvoll. Zudem man damit ja nicht ins Internet gehen muss.