Was bedeutet “Die Ordnungszahl 840 wurde nicht gefunden?

1 Antwort

Öfnne mal eine DOS-Box (mit Administratorenrechten) und gebe dort den Befehl:
sfc /scannow ein. Dies überprüft und repariert windows system komponenten.
Tip, versuch Windows 10 neu/frisch zu installieren, da ansonsten bei Upgrade alter Ballast mitgenommen werden kann, den WINDOWS 10 selber aber nicht mehr benötigt und das System unnötig "zumüllt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nui20
Fragesteller

Das mit der DOS-Box habe ich eben ausprobiert es hatte 100% abgeschlossen und dann kam 10 Minuten lang nichts mehr

Phoenix2018  28.10.2019, 19:57
@nui20

sollte es nochmal auftreten, schaue ob diese dll in dem Verzeichnis existiert. wenn nicht, schaue dass du diese irgendwo besorgen kannst und dort reinkopierst.

wenn ja, schaue dass du diese irgendwo besorgen kannst und ersetzt.