Was ist diese 10 Mark Münze wert?

7 Antworten

In der Bundesrepublik ist so ein Ding nie geprägt worden. Eventuell handelt es sich um "Mark der DDR"?

Ohne Bild ist das schwer zu sagen. Es kommt auf die Auflagenhöhe, den Erhaltungszustand an

und das Prägejahr. Warum fragst du nicht in einem Münzforum?

250.Geburtstag Goethe von 1999, Auflage 3 Mio aus 15,5 g 925er Silber (14,32 g Feingewicht), nicht nmehr wert als offizieller Umrechnungskurs von 5,11 €.

ist eben ca 5.- euro wert. und bei der lzb umtauschbar.

einen nennenswerten sammlerwert hat die münze noch nicht.. ich habe ... insgesamt.... über 30.... 10.- und 5.- DM silbermünzen... aber sie haben alle ! noch ! keinen sammlerwert.

vermutlich bekommst du genau 5,11 euro dafür.