Was ist die Voraussetzung für guten Schlaf?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Regelmässigkeit 45%
Teddybär 23%
Gute Matraze 23%
Gutes Leben 9%
Müdigkeit 0%
Glück 0%
Schlafmittel, wie... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Regelmässigkeit

Ich denke, dass es viele Faktoren gibt, die da mit rein spielen. Unter anderem eine gewisse Regelmäßigkeit der Schlafenszeiten, aber auch eine gute Matratze und genug Entspannung.

Im Zweifel helfen mir aber auch Schlafmittel.

Gute Matraze

Eine gute Matratze ist wichtig sonst liegst du nicht bequem und bekommst Rückenschmerzen. Aber ein Teddybär kann natürlich auch hilfreich sein :)

Regelmässigkeit

Ich schlafe bspw jeden Tag ca 8 Stunden. Versuche das immer von 0 bis 8 Uhr zu machen. So schlafe ich eig echt gut und bin immer ausgeschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Regelmässigkeit

Ich gehe jeden Abend ca. 21-21:30 Uhr ins Bett.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regelmässigkeit

ist von viel faktoren abhänge aber haupsächlich gute ist wenn du immer zu selben zeit schlafen gehe und aufsteht