Was ist die Ursache für ein Problem mit dem Samsung Fernseher?

1 Antwort

Was du meinst heisst "Bild im Bild"

Ein Feature bei dem hochwertige TVs zwei Programme zeitgleich anzeigen können.

Hier scheint das nicht der Fall zu sein.

Tipp:

Finde heraus, mit welcher Taste auf der Fernbedienung sich das aufrufen/abschalten lässt. (evtl steht an der Taste "PIP")

Es kann auch sein, dass die Taste an deiner FB aufgrund einer Coladusch verklebt ist und die Taste dadurch bei Berührung selbat auslöst. Reinigen kann da schon helfen

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker