Frage von Testdaf20, 209

Was ist die Unterschied zwischen Jagermeister und Jagdstolz?

Gibt es größe Unterschied zwischen Jagermeister und Jagdstolz? Welche ist beliebter bei Deustchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 181

Größere Unterschiede gibt es wohl nicht. Jägermeister ist halt der Bekannteste Kräuterlikör. 

Antwort
von AmazonNeinDanke, 166

Da gibt es außer dem Preis keinen nenneswerten Unterschied. Beide Gesöffe sind entsetzliche Schädelspalter.