Was ist die süßeste Angewohnheit eurer Katze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er morgens ganz sanft aufs Bett springt, an dein Gesicht kommt und schnuppert und dir dann ganz liebevoll schreit "STEH AUF DU FAULE SAU, ES IST 4 UHR MORGENS, HUNGER!!!"

Und ich ihn dann ganz liebevoll hoch hebe und im hohen Bogen auf dem Schlafzimmer befördere 😌

jojocatloki
Fragesteller

Du sprichst mir aus der Seele

Immer, wenn ich mich ins Bett lege, springt meine Katze sofort zu mir ins Bett und kuschelt sich an mich. Sie bleibt mindestens so lange neben oder auf mir, bis ich einschlafe. Mich entspannt das sehr, besonders das Schnurren.

Ach ja, und sobald ich eine Tür hinter ihr schließe, wartet sie manchmal sehr lange davor, bis ich wieder herauskomme.

Meine machen den Milchtritt beim kuscheln wenn sie sich wohl fühlen🫶🏻

Und abends wenn wir schlafen gehen, will mein Kater immer am meisten kuscheln so als würde er sagen wollen „Geht noch nicht schlafen“

jojocatloki
Fragesteller

Macht meiner auch öfters