was ist die schlimmste zeit des jahres für dich?

das kann in jeder Hinsicht sein

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Januar Februar 36%
Juli August 27%
März April 18%
Mai Juni 9%
November Dezember 9%
September Oktober 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas im "Winter", so oktober/november oder Februar/März. Weil da ist das Wetter einfach so mies.

Nichts in deiner Auswahl 🤷‍♀️. Die schönste Zeit im Jahr ist allerdings Oktober und Dezember 😏🥰💖. Im Oktober hat mein Lebenspartner Geburtstag, und zudem ist genau ein paar Tage danach unser Jahrestag, und im Dezember ist unsere Tochter geboren 🙊🙈💖.

Januar Februar

Insbesondere der Februar.

Im Februar ist schon deutlich zu lange Winter. Keine Feierlichkeiten mehr. Alles grau. Den März kann ich dann kaum mehr erwarten.

Juli August

Ich bin hypersensibel gegenüber Hitze.