Was ist die schlimmste sache die euch jeh passiert ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Und die ihr denkt die passieren könnte

Dass meine Eltern eine bestimmte Person ablehnen würden, lasamahallah (Gott bewahre) oder auch, dass etwas bestimmtes passieren wird, wovor ich Angst habe etc..

wienerbub122  02.05.2024, 14:43

warum sollten Sie?

JesusIstMuslim  02.05.2024, 14:49
@wienerbub122

LOOL Hahahahahahaha

Zieh etwas Schönes an und benutze Kokos-Vanille-Spray. Probier es bei ihren Eltern aus, sie werden dich zu 100% akzeptieren, glaub mir

wienerbub122  02.05.2024, 14:49
@Stolze777

es ist wichtig das er ein guter Mensch und ein guter Muslim ist woher ist egal

Dreifacher Bruch im Sprunggelenk.
War schon sehr unangenehm, und der Fuß ist jetzt auch nach 3 Jahren nicht mehr so wie vorher, und wird es wohl auch nicht mehr werden.

Das schlimmste was mir je wiederfahren ist: Hälfte der Rippen gebrochen bei nem Sturz aus großer Höhe.

Das schlimmste was je passieren könnte: Mein eigener Tod

Als ich meinen Dad nach einer Katze gefragt hat und er nein gesagt hat 😞 (das war das erste Mal in meinem Leben, dass mein Vater nein zu mir sagte)

Also passiert der Tod meines Opas und meiner beiden Hamster 😭

LG