Was ist die richtige Bedeutung von 11:11?

6 Antworten

Hi!

Es gibt kein richtig und kein falsch. Lass dein Bauchgefühl entscheiden welche Bedeutung 11:11 hat. Engelszahlen funktionieren auf deinem Glauben. Wenn du nicht an Esoterik & Spiritualität usw. glaubst, hat es auch keine Bedeutung. Wenn du aber daran glaubst dass 11:11 eine Bedeutung hat, dann hat diese sie auch. Zahlen können alles bedeuten, lass einfach dein Bauchgefühl entscheiden. Gib in google einfach 11:11 Bedeutung ein, und lass dich nach deinem Bauchgefühl leiten. Dann hast du deine Bedeutung. Ich gebe dir einen persönlichen tipp, geh nicht auf websites mit "... Magazin" oder solchen Websites wie "glamour". Diese sind ziemlich unseriös. Ich kann dir nur mal einen Anreiz für die Bedeutung geben. Die Uhrzeit 11:11 ist aufjedenfall einer der stärksten Zahlen, diese Verfügen über eine große und starke Energie. Sie wird meist als die Schöpferenergie dargestellt, weil Wünsche & Manifestation in Erfüllung gehen können.11:11 zeigt dir das deine wünsche gute Vorrausichten haben. Auch das ein ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Aber die 11:11 erinnert mich auch daran zu vertrauen und/oder auf meine Gedanken zu achten das diese stets postiv ausgerichtet sind. Die zahl ist sehr mächtig, man benutzt sie auch bei Manifestationen weil die Zahl einem eine Unterstützung ist diesen Wunsch den du geäußert hast zu erreichen. Vertrau einfach und such nach deiner "richtigen" Bedeutung. Lass dich nicht von Menschen beeinflussen die dir sagen das sowas nicht gibt. Wenn du daran glaubst dann ist es deine Realität und Wahrnehmung, und das ist auch gut so. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pwrittiesJosi
Fragesteller

Vielen dank sehr ausführlich. Jetzt weiß ich bescheid!

Ich denke, dass es einfach eine Uhrzeit ist, bei der du geschaut hast und zufällig eben diese Uhrzeit war:) mein Partner sagte immer, dass ich mir dann was wünschen soll

Das bedeutet gar nichts. Du hast dann zufällig auf die Uhr geschaut.

das bedeutet garnichts. manche denken, es heißt etwas besonderes, aber stimmt eigentlich nicht. ist sowieso einfach zufall

Keine. Das ist alles Aberglaube. Es wird wahrscheinlich das sein, an das du glaubst. Also gewissermaßen ein Art Placebo-Effekt. Für mich ist es einfach ein lustiger Zufall.