Was ist die organisarionsform von Spielen?

1 Antwort

Die beste Quelle für diese Information dürfte das Lehrmaterial deiner Schule sein.

Hier mal, völlig ohne jedwede Garantie, der Link zu einer Seite, auf der verschiedene Sportspiele mitsamt Organisationsform beschrieben werden. Da aber nur Sportspiele aufgeführt sind, ist es vermutlich nicht für eine umfassende Definition des Begriffs ausreichend.

http://www.die-schnelle-sportstunde.de/spa.htm

Welche exakte Definition deine Lehrer erwarten, können vermutlich nur sie selbst dir sagen.