Was ist die modernste Kleinstadt in Deutschland?

4 Antworten

Das Fehlen einer Altstadt ist also schon modern? Dann weiß ich auch nicht 🙄

Aber trotz ihres Alters finde ich Monheim am Rhein ziemlich modern. Alleine schon wegen der führenden Partei im Stadtrat (Jugendpartei PETO). Aber auch wegen der schuldenfreien Finanzen, und den deswegen möglichen Boni für die Bürger. Wie etwa die aktuell kostenfreie Nutzung des ÖPNV und den autonbomen Bussen.

Ich finde Freiburg sehr modern. Viele junge Menschen durch die Uni und auch sonst sehr offene Menschen.

Auch Rosenheim finde ich sehr modern.

Kommt halt auch darauf an, was Du unter modern verstehst.

BigSpin201  13.10.2021, 07:45

Die sind dort auch alle super nett. Mit jedem der dort gewohnt hat und mit dem ich gesprochen habe, hat das bestätigt. ;D

Kleinstädte brauchen keine riesigen Werbedisplays und Fernsehtürme usw.. da ist eh keiner😂 Lohnt sich einfach nicht

nordlyset  04.10.2021, 23:35

Es lohnt sich, wenn man mal was Ruhe haben möchte.

DJFlashD  04.10.2021, 23:37
@nordlyset

Ja die Kleinstadt lohnt sich dann.. aber die Werbedisplays lohnen sich in der Kleinstadt nicht

Witten vielleicht... es ist zwar ne alte Bergbau Stadt ( halt Ruhrpott) aber wie ich finde schon recht mordern aber wer das anders sieht bitte Kommentieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent