Was ist die Mission von den Traktorfahrern am montag?

4 Antworten

Sie lieben den Traktor die Traktorfahrer und sie brauchen ihn für die Arbeit am Monatg wie am Dienstag und den Rest der Woche auch!

Was ist die Mission von den Traktorfahrern am montag?

Trecker fahren...

Sie wollen weiter die Steuervergünstigung auf ihren Diesel behalten, also die Steuer die von allen anderen Bürgern beim tanken bezahlt wird, hierbei geht es pro Betrieb um rund 0,5% ihres jährliches Gewinnes weil sie laut eigenerer Argumentation dann pleite gehen würden.

Die Gleiche wie bei den Klimaklebern...den Protest an Leuten ab zu reagieren die es selbst nicht ändern können...